Meine Katzen

Floh   ca. 05.1999

Flöhli wurde als ganz kleines Büsi auf der Strasse gefunden und beim Tierarzt abgegeben. Ein Auge war sehr stark vereitert und sie war voller Flöhe.

Weil es unklar war, ob das Auge gerettet werden kann, wollte sie niemand. Also habe ich Flöhli mit nach Hause genommen.


Smoky und Shaky   ca. 04.2007

Smoky und Shaky habe ich aus einem animal hoarding Fall übernommen. Es wurden 29 Katzen aus einer 2 Zimmer Wohnung beschlagnahmt.

Smoky wurde kastriert, aber bei Shaky stellte sich heraus das sie Babys im Bauch hat.

Cheeky, Punky, Baschette, Gümpi und Finöggeli

13.09.2008

Shaky hat ihre Babys in meinem Bett zur Welt gebracht. Baschette blieb bei der Geburt stecken. Zum Glück war schon die Hälfte des kleinen Körpers draussen, so konnte ich sie bei der nächsten Wehe herausziehen.