Kommentare: 7
  • #7

    Bengi Schaller (Freitag, 17 Juli 2015 14:36)

    Danke Lilli, Deine Hundeschule ist super und du bist sehr kompetent. Ich kann dich absolut weiterempfehlen und freu mich schon jetzt auf die weiteren Kurse.
    Bei den bisherigen Kursen habe ich mega viel von Dir gelernt und trotzdem ist der Spass nicht zu kurz gekommen. Trotz den vielen Kritikern betreffend Sinn der SKN-Kurse, wenn alle so Unterrichten wie Du es machst, macht der Kurs absolut Sinn....und Freude.
    Lilli, ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Luna, Brit und Bengi

  • #6

    Ursula Zschaler (Mittwoch, 25 März 2015 18:06)

    Lillis Hundepension empfehlen wir unbedingt weiter! Unsere zwei Yorkies Aline und Leon fühlen sich bei Lilli sehr wohl. Es ist schön, diesen guten Platz zu kennen, wo die Hunde so gut betreut werden. Das ermöglicht uns, hie und da mit gutem Gewissen ein paar hundefreie Stunden zu geniessen. Wir freuen uns immer, wenn uns Lilli mit Handyfotos auf dem Laufenden hält. Die Homepage finden wir toll, so coole Fotos!

  • #5

    Britta Zach (Freitag, 13 März 2015 15:58)

    Super Homepage mit tollen Bildern!
    Filou ist wahnsinnig gerne in Lilli's Hundepension! Lilli betreut ihn sehr liebevoll, absolut ruhig/geduldig, sehr verantwortungsvoll und mit viel fachmännischer Erfahrung! Sie hat immer wieder sehr interessante Ideen (z.B. mit einem Spezial-Fressnapf damit Filou nicht mehr so schlingen kann oder mit Deoroller welche nach Schinken duften etc.). Seit Neustem darf meine Tochter zudem dort in die Reitstunde und lernt so in familiärer Atmosphäre alles rund ums Pony und Pferd (von Stall misten, über Winterfell striegeln, bis zum korrekten Reiten). Sie ist ein Fan und total happy! Ich bin sehr froh dass es Euch gibt! Herzlichen Dank Dir Lilli und Deinen Tieren!

  • #4

    gaby hirsbrunner (Sonntag, 08 März 2015 18:19)

    Hallo Lilli,
    Jekyll freut sich bereits auf seine März-Ferientage bei Dir! Ich bin glücklich, dass ich Dich und Deine Pension gefunden habe! - schöne homepage

  • #3

    Annekäthi Meier (Freitag, 06 März 2015 08:14)

    Lillis Hundepension und - schule kann ich nur wärmstens empfehlen. Unser Hund Nello liebt Lilli sehr, es findet es toll bei ihr und ihren Hunden! Man spürt sofort, dass Lilli Hunde liebt und die Hunde sie! Sie hat einen tollen Umgang mit Hunden, auch mit schwierigen!

  • #2

    Franz Michel (Dienstag, 03 März 2015 19:55)

    Das isch a schöni Homepage. Hesch der Mühe ghä!!! :-)

  • #1

    Rita Gasser (Montag, 02 März 2015 19:07)

    Gratuliere zur gelungenen Homepage

    Die Hundeschule u. Tierpension Nimalik kann ich jedem Hundehalter empfehlen. Erziehungskurse u. SKN Kurse sind interessant und verständlich gestaltet.
    Gibus geht gerne ins "Hundehotel" Lilli. Er steht jeweils schon schwanzwedelnd vor der Haustüre und freut sich auf Lilli und seine Hundefreunde Nima u. Leni.